Jump to content

Versuche einen Script zu machen


Recommended Posts

Heey leute ich weiß nicht ob ich das hier posten darf da ich erst seit heute angemeldet bin aber kommen wir zu meiner frage :)

Ich versuche einen Script zu schreiben der  alle 4sekunden einen Button von meiner maus drück aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll =( könntet ihr mir dabei helfen 
(meine maus hat 9tasten und ich will den script auf die 9 taste legen ) 

danke schonmal im vorraus fals es geht :) 

Mfg iTzTwiix

Link to comment
Share on other sites

Hi iTzTwiix,

vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, dass das Forum hier englisch sprachig ist. Also, wenn du ein Problem hast und dein Problem nicht die Forum Rules verletzt, dann bitte die Frage in englisch stellen. Ansonsten besuche www.autoit.de.

Alles klar?

Gruß,

UEZ

Edited by UEZ

Please don't send me any personal message and ask for support! I will not reply!

Selection of finest graphical examples at Codepen.io

The own fart smells best!
Her 'sikim hıyar' diyene bir avuç tuz alıp koşma!
¯\_(ツ)_/¯  ٩(●̮̮̃•̃)۶ ٩(-̮̮̃-̃)۶ૐ

Link to comment
Share on other sites

A 9 button mouse will likely have its own driver and software that will allow you to assign a keyboard key or macro to each button.  You may have a difficult time detecting the actual mouse key press if a key or macro isn't assigned to the button.  Buttons outside of the normal (up to) 5 (mouse1, mouse2, scroll click, xbutton1, xbutton2), are going to likely prove difficult without the macro, since these will be handled by the mouse driver, and not natively by Windows (as far as I know).

Google translate:

A 9-Tasten-Maus wird wahrscheinlich einen eigenen Treiber und Software, mit denen Sie eine Taste der Tastatur oder Makro der jeweiligen Taste zuweisen wird. Möglicherweise haben Sie eine schwierige Zeit Erfassung der tatsächlichen Maustaste drücken, wenn ein Schlüssel oder ein Makro ist nicht auf die Taste zugewiesen. Buttons außerhalb des normalen (bis zu) 5 (mouse1, mouse2, blättern Klick, XButton1, XButton2), wirst wahrscheinlich beweisen, ohne die Makro schwierig, da diese von der Maus-Treiber behandelt werden, und nicht nativ von Windows (als soweit ich weiß).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...